Therapieangebot

Ich biete Ihnen eine individuelle, zielorientierte Therapie und Beratung.

Bei meinem therapeutischen Ansatz steht nicht das Verfahren, sondern der Klient und sein Anliegen im Mittelpunkt meiner Arbeit. Jeder Mensch ist als Individuum einzigartig und benötigt somit auch eine individuelle, für Ihn passende Unterstützung bei der Lösung seiner Anliegen.

Dabei ist die vertrauensvolle Zusammenarbeit die wichtigste Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Zusätzlich prägen auch die  gewünschten und vereinbarten Ziele sowie die Persönlichkeit des Klienten zusätzlich die Art und Weise meiner therapeutischen Arbeit.

In meiner therapeutischen Arbeit setze ich überwiegend die folgenden Therapiemethoden ein:

Dabei haben Sie verschiedene Möglichkeiten, meine Leistungen zu nutzen:

  •  Einzelberatung / -therapie
  •  Paarberatung / -therapie
  •  Gruppensitzungen

Außerdem können Sie bei mir Vorträge, Seminare und Fortbildung zu den Themen EFT, Stressmanagement, Psychologischer Berater, Vorbereitung auf die Heilpraktikerüberprüfung (Psychotherapie) besuchen.